Wir haben eine Gewinnerin!

Es ist entschieden. Wir haben eine Gewinnerin für die Toastmasters World Championship of Public Speaking in 2021. Es ist Verity Price, eine Trainerin, Rednerin und Schauspielerin aus Kapstadt, Südafrika. Sie hat den diesjährigen Wettbewerb mit einer bewegenden Geschichte über die Beziehung zu Ihrem Vater gewonnen – und wie dieser sie inspiriert hat, ihr Leben auf eine neue Weise und einem neuen Blickwinkel zu betrachten.

Die Hamburg International Speakers haben natürlich auch Vertreter zu den diesjährigen Wettbewerben geschickt – und konnten auf lokaler und regionaler Ebene einige davon für sich entscheiden. Wir waren stolz darauf, mit zwei Vertretern auf der virtuellen District Conference vertreten zu sein, auf der sich Toastmasters aus Deutschland und Skandinavien getroffen und gegeneinander angetreten sind. Auch wenn ihre Reise dort dieses Jahr geendet hat.

Aber, neues Jahr, neue Chancen. Wir werden unser Bestes geben, wieder exzellente Redner in den Wettbewerb 2022 zu schicken. Zumal es nächstes Jahr wieder ein Wettbewerb auf der echten Bühne wird, nicht nur der virtuellen. Du möchtest teilnehmen – und vielleicht irgendwann Toastmasters World Champion of Public Speaking sein? Komm‘ zu unseren Treffen, werde Mitglied in unserem Club. Jede faszinierende Reise beginnt mit einem einfachen ersten Schritt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.