Happy Birthday! – Unser 5 jähriges Jubiläum

„Woran erkennst du eine gute Party? – Wenn es mehr Essen gibt, als benötigt!“

Eine Feststellung unserer Gäste

Und natürlich an der Stimmung der Gäste, welche super war! Es wurde viel erzählt, gelacht und aufmerksam zugehört.

Nach einer super Einleitung von unserem jetzigem Präsident mit coolem Feuerwerk und allem was dazu gehört hatte jeder einmal kurz die Gelegenheit sich vorzustellen. Trotz so vielen Menschen ging dies erstaunlich schnell und jeder kam zu Wort. Nachdem wir alle unsere Namen & Association zu unserem Club kannten ging es auch schon ans Buffet.

Wie schon erwähnt war mehr als genug da und die Auswahl ging von Kuchen über Obst, Creps, Käse & Wurstrollen bis hin zu verschiedenen Salaten.

Gesättigt leitete uns Philipp durch eine „Panel discussion“ mit unseren Gründern Ingmar, Markus, Max und Ninja. Wir erfuhren wie sie auf die Idee gekommen sind einen eigenen Club zu gründen und wie der Prozess verlief. Eine spannende Geschichte!

Nachdem wir aus der Vergangenheit gehört hatten erzählte uns Aurelie von Ihren Zukunftsträumen und einem gemeinsamen Projekt welches Sie uns vorstellte.

Außerdem hatten wir noch die Möglichkeit auf alte Erinnerungen zu schauen anhand einer Slideshow mit Bildern und genossen die gute Stimmung mit noch mehr Essen!

Natürlich kamen auch die Table Topics nicht zu kurz und wir durften zwischen Fragen aus folgenden Kategorien wählen: Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft (Wie passend ausgewählt!)

Bevor der Abend aber zu Ende ging kamen unsere „Bewerter“ auf die Bühne und gaben uns noch einen schönen Rückblick auf das gehört und erlebte.

Für alle die noch etwas länger geblieben sind gab es dann noch eine kleine Musikeinlage, welche so schon einmal an dem gleichem Ort vorgeführt worden ist. Vielen Dank Gründungsmitglieder, ihr rockt!

Ein super Fest für ein super Club!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.