Pimp your Online Speech

Letzten Monat hatten wir einen wirklich spannenden Workshop, der von einem unserer langjährigen Mitglieder, Laura, organisiert wurde.

Shoot for the stars, so if you fall you land on a cloud.

Kanye West

Mit diesem Zitat begann Laura ihr Jahr, als sie mutig die Menschen einlud, zu denen sie aufblickte.
Gemeinsam mit unserem Präsidenten organisierte sie diesen Online-Workshop.
Rund 25 Personen, darunter Mike Carr und Andreas Gebhardt, kamen
und es war das erste Mal, dass wir diese Inhalte auch auf Facebook gestreamt haben.
Daher hast du das Privileg, dir die Veranstaltung noch einmal anzuschauen, wenn du sie verpasst haben.

https://www.facebook.com/watch/live/?ref=watch_permalink&v=310392047717518

Das erwartet dich…

  1. Ein interessantes Interview mit dem Weltmeister Mike Carr, in dem er seine Geschichte und wertvolle Tipps für die Verbesserung deiner Online-Rede erzählt. (Englisch)
  2. Fragen unserer Teilnehmer, beantwortet von Mike. (Englisch)
  3. Andreas Gebhardts Ansicht zu Keynotes & Reden (Deutsch)
  4. Table Topics Spezial mit Andreas Gebhardt und unseren Teilnehmern. (Deutsch/Englisch)

Es ist definitiv ein Highlight für dieses Toastmasters-Jahr, mit vielen goldenen Nuggets und großartigen Erkenntnissen – besonders für die diesjährige Wettbewerbssaison!

Wir sind dankbar für diese Veranstaltung und bedanken uns besonders bei Laura für die Organisation und unseren besonderen Gästen!

Wenn du dich für die Inhalte von Mike Carr interessierst, findest du weitere Informationen auf seiner Website, wo du ihn auch für geschäftliche Anfragen kontaktieren kannst: https://www.mikecarrofficial.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.