Dreisprachigkeit bei den Hamburg International Speakers

Das Deutsch-/ Englisch-/ Französichsprachige Treffen vergangengen Mittwoch hat es bewiesen – in diesem Club wird Mehrsprachigkeit gelebt!

Nach einem Treffen mit Russisch als dritter Sprache zu Deutsch und Englisch, sowie zwei spanisch geprägten trilingualen Treffen, war dies nun der dritte Abend, bei dem Französisch im Mittelpunkt stand.

Wir hörten jedoch nicht nur eine zum Motto passende französische Rede zum Thema Multikulturalität, sondern auch eine deutsche Rede, die sich mit Yoga beschäftigte.

Die dreisprachigen Stegreifreden entführten uns in ferne Länder und waren damit ebenfalls perfekt auf den Abend abgestimmt.

Mögen viele weitere trilinguale Sondertreffen folgen!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen