Wie die Zeit vergeht – 3 Jahre Hamburg International Speakers!

Der 21. Oktober 2015 war “Zurück in die Zukunft Tag” – ein wichtiger Tag für alle Fans dieses weltbekannten Kinofilms: Er erinnerte an den Tag, an den Marty McFly, Dr. Emmett Brown und Jennifer Parker in ihrer Zeitmaschine zu Beginn von „Zurück in die Zukunft II“ reisten. Aber auch für die Hamburg International Speakers war es ein ganz besonderer Tag: der Tag unseres ersten Treffens!

Kinder, wie die Zeit vergeht! Ist es wirklich schon drei Jahre her? In unserem Clubtreffen am 24. Oktober nutzten wir die Gelegenheit, diesen Anlass gebührend zu feiern und die letzten drei Jahre Revue passieren zu lassen. Die festliche Dekoration, die unsere Vizepräsidentin Clubleben Petra extra angebracht hatte, sorgte für eine angemessene Party-Atmosphäre. Gründungsmitglied und Altjahrespräsidentin Ninja moderierte den Abend. Mithilfe ihrer Diashow unternahmen wir eine Zeitreise durch die Höhepunkte unserer Clubgeschichte.

All das bildete den Rahmen für einen weiteren großartigen Clubabend mit drei interessanten Reden und anregenden Stegreifreden. Zum Abschluss des Abends waren alle anwesenden Mitglieder und Gäste zu einem Getränk auf Clubkosten in die Bar eingeladen. Ein Hoch auf drei aufregende vergangene Jahre und eine strahlende Zukunft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen