Time Flies – 3 Years Hamburg International Speakers!

October 21st, 2015 was “Back to the future day” – an important day for all fans of this famous movie: It commemorated the day to which Marty McFly, Dr. Emmett Brown and Jennifer Parker traveled in the DeLorean time machine at the beginning of Back to the Future Part II. However, it was an even more important day for Hamburg International Speakers: the day of our first meeting!

Time flies! Has it really been three years already? In our regular meeting on October 24th, we took the opportunity to celebrate and review the past three years. The festive decoration, prepared by our Vice President Club Life Petra, provided an appropriate atmosphere. Our charter member and immediate past president Ninja moderated the evening. She made us travel through the history of our club by presenting some highlights in a slide show.

All this created and excellent framework for another great meeting with three interesting speeches and appealing table topics. After the meeting, all attending members and guests were invited to a drink in the bar at the expense of the club. Cheers to an exciting past three years and a bright future!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Skip to toolbar

Wie die Zeit vergeht – 3 Jahre Hamburg International Speakers!

Der 21. Oktober 2015 war “Zurück in die Zukunft Tag” – ein wichtiger Tag für alle Fans dieses weltbekannten Kinofilms: Er erinnerte an den Tag, an den Marty McFly, Dr. Emmett Brown und Jennifer Parker in ihrer Zeitmaschine zu Beginn von „Zurück in die Zukunft II“ reisten. Aber auch für die Hamburg International Speakers war es ein ganz besonderer Tag: der Tag unseres ersten Treffens!

Kinder, wie die Zeit vergeht! Ist es wirklich schon drei Jahre her? In unserem Clubtreffen am 24. Oktober nutzten wir die Gelegenheit, diesen Anlass gebührend zu feiern und die letzten drei Jahre Revue passieren zu lassen. Die festliche Dekoration, die unsere Vizepräsidentin Clubleben Petra extra angebracht hatte, sorgte für eine angemessene Party-Atmosphäre. Gründungsmitglied und Altjahrespräsidentin Ninja moderierte den Abend. Mithilfe ihrer Diashow unternahmen wir eine Zeitreise durch die Höhepunkte unserer Clubgeschichte.

All das bildete den Rahmen für einen weiteren großartigen Clubabend mit drei interessanten Reden und anregenden Stegreifreden. Zum Abschluss des Abends waren alle anwesenden Mitglieder und Gäste zu einem Getränk auf Clubkosten in die Bar eingeladen. Ein Hoch auf drei aufregende vergangene Jahre und eine strahlende Zukunft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen