Dreisprachigkeit bei den Hamburg International Speakers

Die Hamburg International Speakers bedanken sich nochmals bei allen, die unser letztes Treffen dreisprachig gestaltet haben!
Wir hörten nicht wie sonst bilinguale Reden auf Deutsch und Englisch. Dieses Mal gab es sogar spanische Redebeiträge.

Damit konnten wir erfolgreich an unsere Tradition der Sonderabende anknüpfen, die wir einmal im Monat zusätzlich zu den regulären Klubtreffen veranstalten. Nach vielen tollen Workshops und Themenabenden, inklusive eines französischen Treffens freuen wir uns sehr über diesen schönen spanischen Abend letzte Woche!

Auf viele weitere hervorragende Treffen mit euch – das nächste ist schon am 17. August!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen