Ingmar vertritt die Hamburg International Speakers in Athen!

Mit großem Stolz verkünden wir, dass unser Gründungspräsident Ingmar Höhmann auf der Division Conference in Hannover am vergangenen Samstag den Wettbewerb „Bewertungsreden/Englisch“ gewonnen hat!

Bei der Division Conference in Hannover traten die besten Redner aus ganz Nord- und Westdeutschland in den Kategorien Internationale Reden (deutsch/englisch/französisch) und Bewertungsreden (deutsch/englisch) an.

Ingmar wird uns auf der District Conference in Athen vom 25. – 27. Mai vertreten. Wir gratulieren Ingmar ganz herzlich und drücken schon jetzt die Daumen!

Unser Clubmitglied Dominic zeigte in der Kategorie Internationale Reden/Deutsch ebenfalls eine starke Leistung, konnte sich aber leider nicht gegen seine noch stärkeren Mitbewerber durchsetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen