And the winners are….

Nur wenige Tage nach der Oscarverleihung präsentieren wir die Gewinner unseres Clubwettbewerbs am 7. März!

Was für ein Abend, welch exzellente Reden! Die Zuhörer hatten eine Menge Spaß, aber auch nachdenkliche Stimmung kam auf. Die Themen gingen vom Älterwerden über Achtsamkeit und Entschleunigung bis hin zur modernen Kommunikation und dem Spaß in der Schule. Keine leichte Entscheidung für die Preisrichter.

Und hier sind die Ergebnisse des Clubwettbewerbs:

Dominic und Petra werden unseren Club im Area-Wettbewerb in der Kategorie „Internationale Reden/Deutsch“ vertreten. Ingmar ist unser Kandidat für die Kategorie „Internationale Reden/English“. Bei den Bewertungsreden gehen Dominic und Dorothee auf Deutsch an den Start und Ingmar auf Englisch.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Glück beim Area-Wettbewerb am 7. April im Kulturhaus Eppendorf!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen